Einbürgerung
Hallo zusammen,
ich hätte gerne eine Frage bezüglich der Einbürgerung, wenn man strafe bekommen hat. Ich habe der TÜV meines Autos nicht aufgepasst, es war vor 4 Monaten abgelaufen. Ich wurde bestraft bzw. musste 15 Euro bezahlen. Habe natürlich direkt bezahlt und habe auch den TÜV gemacht.
Hat das Impakt auf meine Papiere, wenn ich den Antrag mache?
Danke für eine Rückmeldung. Sorry, wenn es so dumm klingt, aber ich habe Angst.
Mi., 02. November 2022 - 16:33
Link