Danke für deine Antwort. Es…
Danke für deine Antwort. Es war einfach dass ich unsicher war ob ich Loyalitätserklärung=Zusage damals verstanden habe oder nich.
Ich habe am Nov-19 alles angefangen. Da ich Selbständig tätig bin, wurde im März nach Unterlagen noch gefragt, die ich leider erst vor paar Tage geschickt habe. Ab jetzt muss ich nur warten ob die mehr Unterlagen verlangen. Ich muss keine Ausbürgerung eintragen da mein Herkunftsland es nicht erlaubt.
Mir wurde nichts erzählt was und wann alles passiert..... Rufst du da an Umzüge fragen wo im Verfahren bist oder wie weist du es?
LG
Mi., 27. Mai 2020 - 10:35
Link
Antwort auf Hallo, danke für deine… von Mrboy97 (nicht überprüft)