ENDLICH!!!!!
Ich hab endlich Post bekommen. Mein Einbürgerungsurkunde liegt zum abholen bereit :))))
Nach über 18 Monaten hab ich es geschafft!!!!!
Mi., 25. Mai 2022 - 06:40
Link
Ich hab endlich Post bekommen. Mein Einbürgerungsurkunde liegt zum abholen bereit :))))
Nach über 18 Monaten hab ich es geschafft!!!!!