Bei mir nicht nachgefragt...
Die Anträge unterscheiden sich von Stadt zu Stadt.
Bei mir war die Option wehrpflichtig, abgeleistet, befreit.
Also ja, nein, nein. Befreit ist man ja nicht. Es ist zurückgestellt. Bei mir wurden keine weiteren Unterlagen wegen Wehrpflicht verlangt. Ich hab diese "Zurückstellung" trotzdem vorgezeigt und abgegeben in Kopie. Ohne Übersetzung!
Aber das unterscheidet sich von Stadt zu Stadt und Sachbearbeiter zu Sachbearbeiter!
So., 15. November 2020 - 16:31
Link
Antwort auf Wehrdienst von Murat Özyürek (nicht überprüft)