Habe meine…
Habe meine Ausbürgerungssicherung.
Heute habe ich meine Ausbürgerungssicherung beim Konsulat abgeholt und sofort am Mittag bei der Einbürgerungsbehörde abgegeben 😃 ich denke das ich in spätestens 4 Wochen meinen Ausweis sowie Pass habe und dann durch bin.
Bei mir muss ich ehrlich sagen hat von Antrag auf Einbürgerung bis Heute alles knapp 3 Monate gedauert.
Allen anderen viel Glück und vielen Dank für die Unterstützung.
Do., 09. Februar 2023 - 19:32
Link