Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Also das Thema hatte ich mal im Fernsehen gesehen , und zwar entstand das zur zeit als das Osmanische Reich also die Türken die Weltmacht waren , Burgen oder Provinzen hatten die Idee bei einer Belagerung von feinden ihre Wächter und Soldaten als Osmanische Truppen zu verkleiden damit die Belagerer denken das dieser Bereich oder diese Burg bereits den Osmanen unterlegen ist und die Belagerer es gar nicht versuchen es einzunehmen und zurückkehren.
Getürkt heißt also zum türken verwandeln als Anschein also ein Fake.

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Sa, 04. April 2015 - 03:18

Permanenter Link

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.