Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Die USA ist natürlich durch die Masse (aber auch Qualität) natürlich auf Platz 1. Danach kommt mit Abstand erst mal nichts. Dahinter würde ich Südkorea, Frankreich, UK (und andere englischsprachige Länder mit gutem Filmbudget wie z.B. Kanada) und Nationen die ich vergessen habe sehen. Auch Filme aus Japan, Hong-Kong (früher mal), Spanien und Dänemark kann man schauen. Aber Deutschland? Ich kenne nur einen einzigen Film aus Deutschland der tatsächlich empfehlenswert ist: Der Untergang. Ich kriege bei deutschen Filmen einfach den Graus. Weder Schnitt, Farbe oder Ton ist up to date. Charaktergestaltung und Drehbuch sind auch frei von jeder Kreativität. Die anderen deutschsprachigen Länder wie z.B. Österreich sind aber leider auch nicht besser. Eigentlich schade.

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.