Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Mit Google, auf dieser Website suchen

Suchen

Inhaltstyp

Datum der letzten Aktualisierung

Displaying results 1 - 1 of 1

Austreten aus der türkischen Staatsbürgerschaft ohne Wehrdienst

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

So ein ähnliches Problem habe ich auch. Ich bin 37 und möchte deutsche Staatsbürgerschaft beantragen. Voraussetzung Austretung von türkischen Staarsangehörigkeit. Und das kann ich nicht, weil ich kein Wehrdienst geleistet habe. Und möchte es auch nicht. Oder muss ich ca 10.000 € an türkischen Staatskasse zahlen und 3 wochigen Wehrdienst machen staat 18 Monate.

Aber ich möchte kein Wehrdienst machen. Und ich möchte auch kein Geld zahlen.

Wie kann man deutsche Staatsbürgerschaft beantragen in so einem Situation?