Vielen Dank für deine…
Vielen Dank für deine Rückmeldung und herzlichen Glückwunsch! Also meine Frage war, wenn ich das Schreiben wegen der Abholung der Urkundenübergabe bekomme, muss meine Gehaltsabrechnung oder sowas vorzeigen oder das braucht man nicht?
So., 10. Mai 2020 - 21:39
Link
Antwort auf Einbürgerung München von Ines (nicht überprüft)