Hat schon jemand mit der…
Hat schon jemand mit der Klage nach § 75 VwGO vesucht?
Oder zumindest mit einer Anfrage bei der Fachaufsichtsbehörde?
Oder mit "Anliegen- und Beschwerdemangement" bei der Stadt Mönchengladbach?
Oder per E-Mail nachzufragen?
Wenn ja, welche Antworten haben Sie bekommen?
Mi., 09. November 2022 - 10:50
Link