hi der esprit fabrikverkauf
hi
der esprit fabrikverkauf ist echt super....wir fahren deshalb 2 mal im jahr extra 250km...aber es lohnt sich ...jeans für ca 20 euro man spart über die hälfte...blöd ist das man sich draußen auf dem gang umziehen muß da die umkleidekabinen immer voll sind...aber das stört da niemand
lg bianca
Mo., 28. Dezember 2009 - 19:54
Link