Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Das liegt größtenteils daran dass der Großteil des westens die Religion nicht mehr ernst nehmen. Klar man geht zur Hochzeit in die Kirche aber an Himmel und Hölle glaubt kein Schwein. Die Gläubigkeit im Westen nimmt rapide ab (in Europa durschnittlich 10% in nur 10 Jahren!) und somit kann man davon ausgehen dass das Christentum in circa 50 Jahren völlig weg vom Fenster ist.

Und wegen der Sunniten/Schiiten Geschichte: Ich will hier alle mal daran erinnern dass der Westen ganz genau den gleichen Mist auch mal gebaut hat, nämlich im 30 jährigen Krieg im 17. Jahrhundert. Da ging man sich auch wegen dummer Auslegungen gegenseitig an den Kragen. Letztendlich war die Religion aber auch nur Mittel und Zweck der damaligen Fürsten und Könige die dumme ungebildete Bevölkerung dazu zu brignen sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen - und ich bin mir relativ sicher dass jetzt im Irak und in Syrien exakt dasselbe passiert. Wollen wir hoffen dass wie in Europa auch im nahen Osten nach den Kriegen und Morden irgendwann ein die Neuzeit anbricht.

Und noch was an alle Gläubigen welcher Religion auch immer: Vor ca. 3 Monaten hat man einen Beweis für Gravitationswellen im Kosmischen Mikrowellen Hintergrund gefunden, ein Beweis für den Urknall und Inflation und damit auch ein Bestärkung der Multiversums-Theorie. Und ein unendliches Multiversum in dem alles existiert was physikalisch möglich ist (und das unendlich mal) führt jede Religion ad absurdum.

Source: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Urknall-Erster-direkter-Beweis-fu...

E-Mail Adresse wird geschützt.
Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.
Anforderungen zum Hochladen
Anforderungen zum Hochladen
  1. Gut genug formulieren: Schreiben Sie mehr als einen Satz, und bleiben Sie sachlich!
     
  2. Lesbarkeit ist sehr wichtig: Achten Sie auf Klein- & Großschreibung!
    (Lange Texte unbedingt in Absätze gliedern.)
     
  3. Niveau: Keine Beleidigungen, Hass-Sprüche, Angriff auf Person!
     
  4. Kein Spam, Linkdrop, Werbetexte, Werbeartikel usw.
     
  5. Copyright: Kopieren Sie keine unerlaubten Texte oder Bilder von anderen Webseiten!
     
  6. Auf Deutsch sollten Sie schreiben, sonst verstehen die anderen es nicht!
    Englisch ist nur im englischen Bereich oder Sprachforum erlaubt.
     
  7. Anonym bleiben können Sie schon, aber Sie müssen es nicht unbedingt. Sie können sich registrieren oder Ihren Namen hinterlassen. Beiträge mit Namen werden öfter beantwortet.
     
  8. Links vermeiden, solange sie nicht unbedingt nötig sind. Schreiben Sie lieber eine kurze Zusammenfassung statt Links zu teilen.