Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!
Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.
Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!
Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.
Hallo,
mein Sohn gebohren auf den Philippienen 2009,Papa Deutsch ,Mutter Philippienen kamen 2011 zusammen nach Deutschland beide nicht verheiratet.
July 2019 kam es zum streit und im Dezember die Trennung bzw. Auszug der Mutter mit Ihrer Tochter ist Einverstanden bis ein Gericht es Entscheidet daweil lebt der Sohn beim Vater .
Wegen Corona war das Gerichtsurteil erst July 2020,das Gericht entzog das Sorgerecht beider Elternteile obwohl das Kind keine Auffallende Störung Seelischer bzw.Körperlich hat.
Im gegenteil hat der Sohn geschafft ins Gymnasium sowie wurde er gelobt seines sozialen Verhalten in der Schule sowie auch ein sehr grossen Sprachschatz was weit über dem Alter üblich ist das wurde bei Gericht nicht nachgefragt
wie seine Lebenssituation ist.
Mein Sohn ist Philippienischer Staatsbürger mit Pass und Geburtsurkunde wollte fragen ob ich mit meinen Sohn zu den Phillipienen Reisen darf um seine Familie zubesuchen.
Das Gericht entschied das Fluchgefahr besteht und entzog auch dem Vater das Aufenthaltsrecht was für ein Irrsinn was sich Deutsche Gerichte Erlauben das ist Menschenraub.
Weil eine Mitarbeiterin des jugendamt mit der ich nichts zutun hatte bescheinigte das Wir so zerstritten wären sowas hätte sie noch nie erlebt (jung 20 jahre alt und will sich vor gericht wichtig machen).
Die Mutter schlug auch das Kind öfters der Vater noch niemals die Handerhoben.Das Verhalten in der Schule war normal und unauffällig aber dem Vater wurde auch das sorgerecht entzogen.
Werde dies der Philippienischen Botschaft berichten das Deutschland einer seiner Bürger nicht als Philipino anerkennt trotz Ausweiß und seine Reisefreiheit in seiner Heimat verweigert.
Das wird noch Skandalös werden das lässt sich die Philippienische Regierung nicht gefallen.
Ralf Fiedler Vater
Lindau/B