Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!
Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.
Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!
Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.
Der türkische Kulturverein gibt Türken Geld, dass sie hier Häuser kaufen und nicht mehr zurück an Deutsche, Italiener und Co verkaufen. Alle außer Türken müssen dann raus. Immobilienhändler weisen Nichttürken bei Wohnungssuche ab.
Türken im gleichen Haus lassen einem grinsend die Tür vor der Nase zufallen. Türkische Kollegen/Kolleginnen behandeln einen wie Bedienstete und tretem einem körperlich zu Nahe.
Komischerweise werden diese von den deutschen Chefs in Großfirmen bevorzugt.
Viellicht liegt´s ja am "Shisha-N...diesel-Geruch" den die bevorzugen.
Die Araberin weiß sich zu benehmen und passt sich an. Man sieht ihr allerdings an, dass ihr das Verhalten der Türken unangenehm ist.
Der Islam unterscheidet nicht zwischen Religion und Gesetz ! Sie ist da eins ! Und sie hat für Islamer Vorrang gegenüber unseren Gesetzen. Für Islamer sind alle anderen Menschen 2.ter Klasse. Laut einer Türkin würde sogar im Koran (Originalversion) drin stehen wie man ein Land einnimmt und wie man mit den "besiegten" umgeht. Rein ins Land, Nachkommen produzieren und dadurch verdrängen.
Auf dieser Website habe ich gelesen, dass ein Ausländer sich freut , dass er hier alles umsonst bekommt. Die machen hier Urlaub auf unsere Kosten. Das ist mehr als unverschämt.
Da lob ich mir Irland. Da bekommt man erst Arbeitslosengeld, wenn man 10 Jahre Vollzeit gearbeitet hat.
Wir haben hier selbst genug Probleme, da brauchen wir nicht auch noch massig Flüchtlinge. Wenn einer politisch verfolgt wird und Demokratie leben will, ok, aber nur wenn er sich hier anpasst. Heisst er passt sich unseren Sitten an. Also keine Beschneidung für Mädchen und Frauen (wird hier von ausländischen Ärzten bereits praktiziert), keine Zwangsheirat, kein Ehrengequwatsche und Ehrenmorde. All das machen die hier lustig vor sich hin und wer sich wehrt wird als Nazi bezeichnet.
daraus ziehe ich folgenden Schluß:
Fremdenhass ist, wenn mich ein Fremder hasst.
Und wenn mich mal wieder eine türkische Verkäuferin beim deutschen Bäcker warten lässt um die Türken die nach mir kamen vor mir zu bedienen, esse ich dort gerne mit Freude mein warmes Leberkäsbrötchen unter ihrer Nase, das wunderbar nach Schwein riecht.
Wenn einer eine friedliche Lösung weiß gerne, nur glaube ich schon nicht mehr daran.