Hallo, Herzlichen…
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch.
Ich glaube Du hast es geschafft und es wird kein Problem für Dich, von oben geschrieben.
Kommt drauf an was steht im Brief. Was genau ist geschrieben? In welcher Stadt bist Du, vielleicht kannst du die Behörde anschreiben oder online Termin vereinbaren?
Vielleicht kannst Du noch die Urkunde abholen bevor solche Änderungen passieren.
Mi. 1 Apr 2020 - 13:58
Link