Dasselbe Problem
Ich hab dasselbe Problem. Mittlerweile hab ich meinen Arbeitgeber gewechselt... aus eigenem Wunsch.
Ich habe meine Ausbürgerungsurkunde schon per E-Mail eingereicht. Nun weiß ich nicht, wann eine Antwort kommen wird.
Hat jemand Ahnung ? Hast du schon Urkunde erhalten?
Fr. 14 Aug 2020 - 13:19
Link