Einbürgerung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bereits meinen Einbürgerungsantrag abgegeben, jedoch habe ich die Arbeit gewechselt, und habe mich sofort bei dem Amt mit dem neuen Arbeitsvertrag (unbefristet) gemeldet
Meine Frage wäre, ob das Verfahren eingefroren wird, da ich ja eine gesetzliche 6 Monate Probezeit habe?
Liebe Grüße
Fr. 9 Jul 2021 - 16:32
Link