In Deutschland gibt es viele
In Deutschland gibt es viele verschiedene Straßenkünstler, manche singen andere wiederum spielen was auf einem Klavier und manchmal gibt es auch Leute, die sich anmalen und angeblich übereinander schweben.
Genau wie die Bettler in der Stadt, wollen die Künstler eine gewisse Gegenleistung (Geld) und im Gegensatz zu den Bettlern bieten sie was an (Dienstleistung).
Es ist verständlich, dass sie Geld wollen doch für ein Bild 10 Euro zu verlangen ist zu viel.
Wenn sie um 1-2 Euro bitten, wäre das ja was anderes.
Fr. 29 Nov 2013 - 15:01
Link