Sehr geehrte Damen und
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin hier geboren und 43 Jahre alt. aufgrund einer Krankheit, weswegen ich nicht arbeiten kann und kleinen Geldstrafen wird mir die deutsche Bürgerschaft verweigert. dies ist ein Jahr her. hat sich für hier geborene 1971 etwas verändert?
mit freundlichen grüßen
ongun
Mo. 8 Dez 2014 - 11:08
Link