Hallo , ich lebe in
Hallo , ich lebe in Deutschland seit acht Jahren , ich möchte mich jetzt einbürgern . Mein Frage ist , brauche ich unbedingt B1? Obwohl ich hier in der FH 2 Jahre studiert habe ???danke für alle
So. 4 Jan 2015 - 11:57
Link