Hallo, ich und meine Frau
Hallo,
ich und meine Frau besitzen Niederlassungserlaubnis und leben seit 1991 bzw. 2001 in Deutschland, außerdem gehe ich arbeiten und habe noch ein unbefristete Arbeitsvertrag und bekomme ergänzende ALG 2, weil mein Lohn für die Familie nicht reicht. Unsere 11 und 2 Jahre alte Kinder haben deutsche Staatsangehörigkeit.
Können wir beide trotz ALG2 eingebürgert werden?
Mo. 5 Jan 2015 - 20:48
Link