Danke fuer Ihre Antwort Ich
Danke fuer Ihre Antwort
Ich komme aus dem Gaza Streifen . Es ist kein Staat ,es ist wie ein grosses Gefaengnis . And wie soll Ich Arbeit finden und wenn Ich im Internet was finde ,bekomme Ich ein Fach Arbeitsvisum .
Weil die meisten werden bei uns abgelehnt .
Sa. 25 Apr 2015 - 12:35
Link
Antwort auf Staatenlos und "nach Hause" von Ein Wanderer (nicht überprüft)