Hallo zusammen! Ich hab nun
Hallo zusammen!
Ich hab nun das gleiche Problem: Ukrainischen Pass, bin von der Krim und bin dabei die Deutsche Einbürgerungsprozess zu starten.
Welche Erfahrungen hatten Sie mit der Ausbürgerung aus der ukrainischen Staatsangehörigkeit gehabt? Wie ist es für Sie gelaufen?
Vielen Dank schon im Voraus fürs Info!
So. 17 Mai 2015 - 14:19
Link
Antwort auf hallo-hallo! ich hab gleiche von Gast (nicht überprüft)