Hallo mein Name ist Herr
Hallo mein Name ist Herr Ocampo, ich bin ein approbierter Arzt im Deutschland und seit fast 5 Jahren wohne ich und arbeite ich hier, außerdem bin ich seit 2 Jahre mit europäischer Frau verheiratet.
Nach fast 7 Monate werde ich die Prüfung für Facharzt Innere Medizin beantragen.
Zurzeit habe ich eine Blaue Karte.
Meine Frage ist foldende: ab wann kann ich die deutsche Einbürgerung beantragen?
Vielen Dank.
Sa. 21 Nov 2015 - 11:05
Link