Hallo, Ich hoffe Sie können
Hallo,
Ich hoffe Sie können mir helfen,
Und zwar ich bin in Deutschland geboren und war ca 3 Jahre hier. Dann war ich 13 Jahre im Ausland (Spanien) aber seit 2012 lebe ich wieder in Deutschland, und eigentlich da ich in Deutschland geboren bin sollte ich die deutsche Staatsangehörigkeit haben, aber die kriege ich nicht weil ich eingeblich zu lange im Ausland war. Jetzt wollte ich fragen ob das wirklich so ist oder ich doch ne Chance habe die jetzt zu kriegen ohne das ich 8 Jahre warten muss.
Mo. 21 Mär 2016 - 11:05
Link