HAllo und Guten morgen, ich
HAllo und Guten morgen,
ich habe auch eine Frage zum Thema "Deutsch werden". Und zwar lebe ich seit 27 Jahren in Deutschland und bin hier auch von Anfang an .. sprich Kita vorschule, Abi und nun Studium bin zur Zeit bei.
Ich habe die ghanaische Staatsbürgerschaft und würde aber gern die deutsche erlangen. Ich bekomme keine Transferleistungen und komme für mich selber auf.
Wie sind meine Chancen und wie lange dauert so ein Vorgang.
Lieben Gruß und ein Dank vorweg.
N
Do. 31 Mär 2016 - 11:29
Link