Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Die Slawn sind erst im 6.Jahundert eingewandert. Die Makedonier aus dem antiken Makedonien, also vor der Slaweneinwanderung, hatten eine eigene Sprache und Kultur. Erst ALexander der Große, der halb Makedonier und halb Grieche war, führte die griechiche Kultur in MAkedonien ein. Ab dann wurden die MAkedonier als Griechen bezeichnet. Vorher wurden die Makedonien von den Grieschen als BArbaren bezeichnet und wurden nicht mal zu den Olympischen Spielen eingeladen. Also sind Makedonier ursprünglich nicht Griechen. Heute sind die BEwohner in Mazedonien(mit z!) Mischlinge aus den damaligen Bewohnern und den eingewanderten Slawen.

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.