Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Albanien ist ein Land dazu gehoert ein teil von Mazedonien, Montenegro ein Teil von Bosnien und Griechenland und ganz Kosovo. Leider wurden uns diese im Krieg weggenommen. Wir Albaner sprechen alle eine Sprache egal aus welchem Land wir kommen. Trotzdem gibt es Unterschiede was dem Dialekt betrifft. Es sind viele Albaner nach Deutschland gefluechtet damals als der Krieg im Kosovo war. Aber auch weil wir ein Armes Volk waren und in Deutschland nach Arbeit suchten. So haben sich dann nach so vielen Jahren Familien gebildet. Es gibt Albaner die Moslems oder Christ oder orthodox sind. Albaner sind ein eigenes Volk mit keinem anderen verwandt. Es gibt nur kulturelle Aehnlichkeiten zu den ganzen anderen Laendern im Balkan.

Gespeichert von Albanerin (nicht überprüft) am/um Do, 05. Dezember 2013 - 00:20

Permanenter Link

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.