Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Die Kriminalitätsrate unter Ausländer ist höher als die unter Deutsche ohne Migrationshintergrund. Fakten und Daten

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mo, 20. Januar 2014 - 14:47

Statistisch gesehen ist die Kriminalitätsrate unter Ausländer und Deutsche mit Migrationshintergrund höher als Deutsche ohne Migrationshintergrund in der letzten Generationen.

Damit man diese Thema fair betrachten kann, muss man die Problematik einfach und klar definieren.

Frage: Wer ist kriminell oder wann ist man kriminell?
Antwort: Wenn man sich nicht an die Gesetze eines Landes zu halten hat, ist man kriminell.

Frage: Wie wird die Kriminalität festgestellt?
Antwort: Durch gerichtlichen Verfahren, Polizeikontrollen usw.

Weitere wichtige Fakten über Kriminalitätsrate:

Die Männer sind öfter kriminell als Frauen

Die Jüngeren sind öfter kriminell als Älteren

Die Unterschicht ist öfter kriminell als Mittelschicht und Oberschicht

Die Bildungsarme Menschen sind öfter krimineller als anderen.

Oben genannte Punkten werden helfen es besser zu verstehen. zB.: Die Kriminalität wird oft festgestellt durch Polizeikontrollen. Die Ausländer werden öfter kontrolliert. Folge: Die Ausländer fallen öfter auf.

Die Kinder der armen Familien werden öfter kriminell. Die Migrantenfamilien sind durchschnittlich ärmer als deutsche Familien. Folge: Die Raten hier sind wieder hoch.

Die Kinder der Bildungsarmenfamilien werden öfter kriminell. Die Gastarbeiter waren zum größten Teil Arbeiter und kein Akademiker. Wie sie wenig Möglichkeit hatten Deutsch zu lernen, konnten sie sich nicht weiterbilden. Folge: Deren Kinder wachsen mit Nachteile auf.

Es gibt Gesetze in Deutschland die nur für Ausländer gibt. Die deutsche können nie durch diese Gesetze kriminell werden, egal was sie tun. zB:. Ein Ausländer hat vergessen sein Pass rechtzeitig zu verlängern. Er wird dadurch wegen illegalen Aufenthalt kriminell.

Die Migranten sind deutlich wenig informiert über die Gesetze. In vielen Fällen merken sie gar nicht dass sie irgend ein Gesetz gebrochen haben.

Die Migranten kennen ihre Rechte nicht. In vielen Fällen, obwohl sie ein Widerspruch legen und die Situation retten können, wissen sie nicht wie es geht. Als Folge sind sie am Ende verlierer und kriminell, obwohl es ganz anders laufen könnte.

Demnächst möchte ich euch einige wichtige Zahlen liefern. Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Woche! Siu

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.