Wir haben in unserer Firma…
Wir haben in unserer Firma viele Probleme und passieren nicht selten Ungerechtigkeiten. Eine der größten Ungerechtigkeiten in unserer Firma ist, dass mehrere Zeitarbeiter nach 4-6 Jahren, trotz den positiven Feedback von deren Vorgesetzten, immer noch nicht übernommen worden sind.
Es ist einfach nicht normal jahrelang als Zeitarbeiter für 9,23€ / Stunde in einer Firma wie unseren zu arbeiten, wo es die Möglichkeit besteht, übernommen zu werden.
Sa., 21. April 2018 - 19:39
Link