Wir haben in unserer Firma…
Wir haben in unserer Firma viele Probleme, und es passieren nicht selten Ungerechtigkeiten. Eine der größten Ungerechtigkeiten in unserer Firma ist, dass mehrere Zeitarbeiter nach 4 bis 6 Jahren, trotz positivem Feedback von deren Vorgesetzten, immer noch nicht übernommen worden sind.
Es ist einfach nicht normal, jahrelang als Zeitarbeiter für 9,23 € pro Stunde in einer Firma wie unserer zu arbeiten, obwohl die Möglichkeit besteht, übernommen zu werden.
So., 22. April 2018 - 01:29
Link