Ich glaube sie kann die
Ich glaube sie kann die Theorie-Prüfung vielleicht in ihrer Muttersprache machen. Aber es ist nicht möglich in allen Sprachen. Sie muss trotzdem deutsch lernen. Alle Straßenschilder sind auf Deutsch. Und während praktische Prüfung wird sie die Anweisungen auf Deutsch bekommen.
Fr., 18. Oktober 2013 - 11:12
Link