In vielen Bereichen muss man
In vielen Bereichen muss man sich weiter entwickeln. zB die Ärzte müssen immer was neues lernen und über Neuigkeiten gut informiert werden. Alles ändert sich sehr schnell. Mann kann die Patienten nicht mit Techniken vor 50 Jahren behandeln. Sogar die Spritzen und wie man Patienten spritzt haben sich in letzten Jahren viel geändert. Das gleiche gilt für Lehrer, Ingenieure, Sportmediziner usw.
Mi., 16. Oktober 2013 - 21:22
Link