Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Die Ausländer haben bei der Suche auf Arbeit, bei der Suche auf Wohnung oder bei der Suche auf eine Tasse Kaffee mit den schwierigsten Bedingungen zu kämpfen.
Ausserdem haben die Ausländer seit über 50 Jahren die dreckigsten Arbeiten vollrichtet, ohne dafür sozial anerkannt zu werden.
Seit über 20 Jahren werden aber gegen Ausländer Hetzkampagnen über Medien gemacht und die über seit 20 Jahren regierenden Parteien haben ausländerfeindliche Einbürgerungsgesetze und -verfahrensvollschriften veranlasst, die undemokratisch und rassistisch sind, Ausländer werden verbrannt und ermordet und die Medien berichten nicht darüber, damit Deutschland sein Ansehen in der Welt nicht verliert. Alles, was Ausländer machen, wird zum negativen beurteilt.
Wenn die Einbürgerungspraxis demokratisch wäre, dann gebe es keine Optionspflicht, dann würde der Einbürgerungswillige, der der demokratischen Einbürgerung berechtigt ist, die Urkunde nach 6 Monaten erhalten anstatt nach 2 Jahren mit ständiger Nachfrage beim Einbürgerungsamt und das Einbürgerungsamt würde auf die Ausländer zukommen als das die Ausländer sich Gedanken darüber machen müssten, was jetzt eigentlich mit dem vor jahren gestellten Einbürgerungsantrag ist.
Das Einbürgerungsamt und das Ausländeramt verzögern die alle Verfahren und sind nicht transparent und schikanieren gerne Ausländer: wer weiss schon, was für Leute dort arbeiten und welche Anweisungen diese bekommen.

DIE AUSLÄNDER HABEN HART GEARBEITET.

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Di, 09. Juli 2013 - 23:07

Permanenter Link

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.