Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Mit Google, auf dieser Website suchen

Suchen

Displaying results 1 - 10 of 492

Finanzkrise und Wirtschaftskrise - dasselbe?

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Sind Finanzkrise und Wirtschaftskrise das Selbe? Wenn in der Nachrichten von Finanzkrise berichtet wird oft geht es um banken. Wenn von Wirtschaftskrise berichtet wird, dann geht es um ganzes Land. Mindestens so ein Gefühl bekomme ich.

Touchscreen haben keine Knöpfe sondern ?

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Handys haben Knöpfe. Wenn man auf einen Knopf druck, dann passiert etwas. Was haben denn die Touchscreen Geräte? 

Ich weiß nicht, wie man den Bereich auf Deutsch nennt, wo man drauf klickt und etwas passiert. 

Autofahren mit High Heels in Deutschland verboten?

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Ist Autofahren mit High Heels in Deutschland erlaubt für Polizei und auch Versicherungen? Neulich habe ich gehört, dass Versicherungen Unfallschaden übernehmen, wenn Fahrerin mit High Heels Auto gefahren ist.