Ich habe sehr großzügige Erfahrungen mit Einbürgerung stelle von Stadt Bergheim ( Bethlehemer Straße) gehabt/habe und müss dir leider sagen, dass dies aller schlimmste Erlebnis meines Lebens war bzw noch ist.
Mein Antrag ist seit über ein Jahr in Bearbeitung und es gab sehr viel Stress mit der Behörde.
Hätte ich kein Druck gemacht dann hätte ich bestimmt bis jetzt nichts von der Behörde gehört.
Nachdem was ich bis heute von der Behörde erleben müsste, empfehle ich keinem einen Antrag auf Einbürgerung bei der Stadt Bergheim abzugeben. Es besteht sonst eine gesundheitliche bzw geistige Gefahr vor.
Haben sie die jetzt bekommen? Ich habe die vor 7 Monaten beantragt, letzten Monat hatte ich per Email gefragt, wie es aussieht und die meinten, die Antragsbearbeitung ist ca 8 monate und es liegen viele Anträge vor meinen. Bitte geben sie ein Update wie der Verlauf bei euch war.
Hallo, Ich habe sehr…
Hallo,
Ich habe sehr großzügige Erfahrungen mit Einbürgerung stelle von Stadt Bergheim ( Bethlehemer Straße) gehabt/habe und müss dir leider sagen, dass dies aller schlimmste Erlebnis meines Lebens war bzw noch ist.
Mein Antrag ist seit über ein Jahr in Bearbeitung und es gab sehr viel Stress mit der Behörde.
Hätte ich kein Druck gemacht dann hätte ich bestimmt bis jetzt nichts von der Behörde gehört.
Nachdem was ich bis heute von der Behörde erleben müsste, empfehle ich keinem einen Antrag auf Einbürgerung bei der Stadt Bergheim abzugeben. Es besteht sonst eine gesundheitliche bzw geistige Gefahr vor.
VG
Haben sie die jetzt bekommen…
Haben sie die jetzt bekommen? Ich habe die vor 7 Monaten beantragt, letzten Monat hatte ich per Email gefragt, wie es aussieht und die meinten, die Antragsbearbeitung ist ca 8 monate und es liegen viele Anträge vor meinen. Bitte geben sie ein Update wie der Verlauf bei euch war.
Antwort auf Haben sie die jetzt bekommen… von Charles (nicht überprüft)
Update?
Hallo Charles,
gab es mittlerweile eine Rückmeldung seitens Ausländeramt?
Viele Grüße
Hat jemand neue Erfahrungen damit gemacht ?
Gibt es noch andere Leute, die hier neue Erfahrungen teilen können ?
Neuen Kommentar hinzufügen