Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Mit Google, auf dieser Website suchen

Suchen

Displaying results 1 - 10 of 988

Die häufigsten Berufe in Deutschland

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Egal, ob man nach 'meist ausgeübten Berufe' oder 'die häufigsten Berufe in Deutschland' sucht, findet man Tausende bis Millionen von irrelevanten Suchergebnissen wie 'bestbezahlte Berufe', 'gutbezahlte Jobs' oder 'Top Berufe' usw.

Zahlung Einbürgerung

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Hallo zusammen ,

Ich habe beim Antrag nicht bezahlt. Mir wurde gesagt ich bekomme erst einen Brief für die Bezahlung. Bis jetzt ist 2 Wochen rum aber nichts. 
Hat jemand schon Erfahrung mit?

Grüße 

Einbürgerung durch deusches Kind

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Hallo  Damen und Herrn ,

ich bin am 26.2.2013 nach Deutschland gekommen ich habe in 2015 ein Hauptschulabschluss gemacht.