Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Mit Google, auf dieser Website suchen

Suchen

Displaying results 1 - 10 of 1854

Einbürgerung durch deusches Kind

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Hallo  Damen und Herrn ,

ich bin am 26.2.2013 nach Deutschland gekommen ich habe in 2015 ein Hauptschulabschluss gemacht.

Meeting ist gut "gelaufen" oder "verlaufen"?

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am
Wenn man über einen Prozess redet oder einen Ereignis, manchmal wird "laufen" und manchmal "verlaufen" benutzt. Wie oder wo unterscheiden sie sich? Wann schreibt man explizit nur verlaufen? Wann kann man beide Varianten verwenden?

Wie lange dauert die Einbürgerung in Berlin?

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Ich ein Inder, habe die Einbürgerung im November 2017 beantragt und 255E bezahlt. Nach 6 Monaten haben EBH Gehaltsabrechnungen gefragt. Danach keine Informationen. Wie lange dauert die Einbürgerung in Berlin?